Eventplanung
Sie planen ein Event, suchen geeignete Räumlichkeiten, beste Unterhaltung und möchten dabei als Gastgeber brillieren?
Ob Geburtstags- oder Weihnachtsfeier, standesamtliche Hochzeit oder Junggesellinnenabschied, Firmenjubiläum, Tagung, Seminar, Incentive oder Empfang – Haller-Wein bietet Ihnen individuelle Veranstaltungsräume und die dazugehörige Dienstleistung für eine professionelle Veranstaltungsorganisation.
Unsere Räume
Alle Räume können separat, tage- oder stundenweise gemietet oder im Rahmen eines kompletten Veranstaltungspaketes genutzt werden. Mietpreise erhalten Sie von uns auf Anfrage.
Catering
Je nach Wunsch und Umfang können Sie unsere Küche oder einen externen Catering-Service in Anspruch nehmen.
Servicepersonal
Für einen komfortablen Service steht Ihnen ein professionelles Serviceteam für einen reibungslosen Ablauf zur Verfügung.
Weinmoderation
Möchten Sie und Ihre Gäste mehr über Wein erfahren, steht Ihnen Franziska Niedermeier-Haller als Weinmoderatorin zur Verfügung. Sie wird Ihre Fragen rund ums Thema Wein oder zu den Weinen des Abends beantwortet.
Dekoration
Kreative Ideen begegnen Ihnen in unserem Hause auf Schritt und Tritt. Auf Wunsch stimmen wir die Tisch- und Raumdekoration auf Ihren persönlichen Geschmack ab.
Unterhaltung
Möchten Sie die Stimmung Ihrer Veranstaltung mit Livemusik oder einem Unterhaltungskünstler untermalen, dann können Sie aus unserer Künstlerkartei Ihren Favoriten auswählen und buchen.
Fahrdienst & Hotel
Damit die entspannte An- & Abreise garantiert ist, übernehmen wir gerne die Organisation für den Bustransport oder die Pension- & Hotelübernachtung in der Umgebung.